Skip to main content

Ein 4K Monitor mit 144Hz – Die gibt es doch gar nicht!

„Es gibt kein 4K Monitor mit 144Hz!“. Diese Aussage könnte bald aber Vergangenheit sein. Bisher sind auf dem Markt wirklich nur 4K Monitore mit maximal 60Hz zu finden (Stand 28.04.2017). Der Acer Predator X27 soll diese 60Hz Marke aber geknackt haben.

Neben der UHD-Auflösung und den 144Hz unterstützt der X27 folgende weitere Technologien und Features:

Der Preis und das Release Datum ist bisher noch nicht bekannt. (Stand 28.04.2017)

 

 

 

 

4K Monitor mit 144Hz
Diesen Beitrag bewerten

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Unsere Partnerseite Mauley.de verlost zur Weihnachtszeit ein neues HP-Notebook!
Wer also Lust auf ein seriöses Gewinnspiel mit nicht allzu vielen Teilnehmern hat, kann dort gerne mitmachen! :)

Frage stellen